Dragon Age 3: Inquisition ist Teil der EA Pressekonferenz heute Abend

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Dragon Age 3: Inquisition gilt ja inzwischen als regelrecht vermisst, nachdem man seit Monaten nichts mehr von dem Spiel gehört hat.

Das wird sich allerdings heute Abend ändern, wie BioWare´s Mark Darrah bestätigt. So wird man Dragon Age 3: Inquisition im Rahmen der EA Pressekonferenz heute Abend zeigen.

Laut letzteren Aussagen von BioWare’s Neil Thompson sieht das Spiel wunderschön aus, welches zuletzt auf Basis der Frostbite 2 Engine entwickelt wurde. Angesichts der Tatsache, dass inzwischen die Frostbite 3 Engine aktuell ist, könnte sich die Pläne für Dragon Age ebenso schon wieder geändert haben. Ohnehin geht man davon aus, dass der Titel für die Next-Gen Konsolen erscheint.

Heute Abend ab 22 Uhr könnt ihr die Pressekonferenz von EA unter diesem Link selbst verfolgen.

[asa]B004BSG290[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments