Dragon Age: Inquisition – Weitere Story-Inhalte in Arbeit

By Patrick Held Add a Comment
0 Min Read

Nach ‚Hakkon´s Fänge‘ arbeitet BioWare an weiteren Story-Inhalten für ‚Dragon Age: Inquisition‘, wie der Entwickler jetzt noch einmal bekräftigt.

Auf Nachfrage bei Creative Director, Mike Laidlaw, heißt es, dass man weiterhin nicht mit neuen Story-Inhalten abgeschlossen hat.

Genauere Details zu kommenden Inhalten liegen derzeit nicht vor. Womöglich wird man aber schon zur E3 in rund zwei Wochen mehr erfahren.

[asa]B00JSQQYMA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments