Dragon Age: Inquistion für Herbst 2014 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die Entwicklung von Dragon Age: Inquistion schon recht lange bekannt ist, folgte erst jetzt die offizielle Ankündigen des Titels.

Hierzu wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der aufgrund der grafischen Qualität darauf schließen lässt, dass der Titel für die Next-Gen Konsolen erscheint. Entwickelt wird Dragon Age: Inquistion ebenfalls auf Basis der Frostbite 3 Engine und sieht nach eigenen Aussagen von EA einfach nur „unglaublich“ aus.

Davon könnt ihr euch jetzt aber selbst ein Bild machen. Dragon Age: Inquistion erscheint im Herbst 2014.

[youtube qI4t0pMYkD8]

[asa]B0046ZRFBC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments