Dragon Age: Origins Add-On im März?

Dragon Age Origins

Electronic Arts und BioWare arbeiten derzeit am ersten richtigen Add-On für Dragon Age: Origins. Dieser soll im März veröffentlicht werden, wie aus einem Eintrag eines Online Händlers hervor geht.

Mit „Awakening“ spielt man mit einem neuen Hauptcharakter einen völlig neuen Prologue, der 15 Stunden Spielzeit umfasst. Das Add-On soll am 19. März veröffentlicht werden und benötigt das Hauptspiel.

Bisher wurden Einträge für die XBOX360 und den PC Version gefunden. Ob das Add-On auch für PS3 erscheint, steht noch nicht fest. Bisher wurde dieses noch nicht offiziell angekündigt. Was Patrick Weekes vom offiziellen Bioware Forum aber nebenbei schon bestätigt hat ist, dass bereits an der Story zu Teil 2 gearbeitet wird.

Quelle: Eurogamer.net

Like it or Not!

0 0
0 Shares
Teilen
Twittern
+1
Pin