Dragon Age Origins: Awakening – Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute erscheint das erste große Add-On zu Dragon Age: Origins, zu dem man nun den passenden Launch Trailer veröffentlicht hat.

Awakening setzt nach den Ereignissen von Dragon Age: Origins an und spielt in Amaranthine. In der Rolle eines Grauen Wächters müsst ihr den Orden wieder aufbauen und in Vigil’s Keep eine Operationsbasis errichten. Außerdem erfahrt ihr mehr über die Dunkle Brut und ihr wahren Bestreben. Zusätzlich trefft ihr auch neue Gegner wie den Inferno Golem, den Spectral Dragon und einem mysteriösen Architekten, wie er sich selbst nennt.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments