Dragon Age: Origins – Ende der Woche neuer Patch?

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Fernando Melo, Producer bei BioWare hat nun im offziellen BioWare Forum verkündet, dass der neue Patch zu Dragon Age: Origins erst kürzlich durch die EA Zertifizierung gegangen und bereits an SONY weitergereicht worden ist.

Laut Melo steht noch kein offizielles Datum zum Patch fest, mit Glück könnte er jedoch schon Ende der Woche veröffentlicht werden.

Seit der Firmware 3.30 gab es immer wieder Meldungen von PS3-Abstürzen, beim Spielen von Dragon Age: Origings. Seitdem arbeitete das Team von BioWare Tag und Nacht um die Probleme zu lösen.

Der Patch fixt jedoch nicht nur diese, sondern auch bestehende Download-Probleme. Zudem werden die Trophäen für den kommenden Darkspawn Chronicles DLC hinzugefügt.

Quelle: incgamers.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments