Dragon Ball FighterZ – Extra BETA Testrunde gestartet (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bandai Namco hat den Pre-Load des BETA Client von ‚Dragon Ball FighterZ‘ im PlayStation Store veröffentlicht, der ab sofort von jedem heruntergeladen werden.

Zunächst werden nur Vorbesteller im PlayStation Store den Zugriff auf die BETA erhalten, die für sie am Samstag um 9 Uhr startet, während sich alle anderen sich ab Sonntag ins Getümmel stürzen können. Den entsprechenden Download dazu findet ihr im PlayStation Store.

In der Open BETA könnt ihr im Online-Versus mit elf Charakteren (Super-Saiyajin Son-Goku und Vegeta, Son-Gohan, Freezer, Cell, Kid Boo, Kuririn, Piccolo, Nappa, C-18 und Bills) und sieben Arenen zeigen, wer der Beste ist, nachdem ihr im Tutorial eure Fähigkeiten perfektioniert habt. Zusätzlich haben ihr exklusiv die Möglichkeit, Funktionen wie die Lobby-Avatar-Anpassung, Marken und den Wiederholungskanal auszuprobieren.

Die BETA Phase startet wie erwähnt offiziell am Samstag um 9 Uhr und endet am darauffolgenden Dienstag um 9 Uhr.

(Update)

Vorbesteller im PlayStation Store können ab sofort mit der BETA loslegen! Einen umfassenden FAQ hat zudem der offizielle PlayStation Blog für euch parat. Anbei außerdem zwei aktuelle Charakter-Videos.

(Update)

Die BETA sollte ab sofort für alle Spieler verfügbar sein, allerdings gibt es wohl einige Probleme, die sich womöglich nicht von jetzt auf gleich beheben lassen. Bandai Namco versucht hier natürlich sein Bestes und wird die Beta unter Umständen auch verlängern. Weitere Infos dazu folgen.

(Update)

Bandai Namco hat eine weitere BETA Testrunde angekündigt, die für 24 Stunden stattfinden wird. Den genauen Zeitplan wird man allerdings erst noch bekannt geben.

(Update)

Die nächste BETA Testrunde startet am morgigen Donnerstag um 6 Uhr und endet am darauffolgenden Freitag zur gleichen Zeit, wie Bandai Namco jetzt bestätigt hat.

(Update)

Die wohl letzte Testrunde ist ab sofort verfügbar! Zudem wurde Majin Android 21 als letzte Charakter im Roster bestätigt, der eigens für die Story im Spiel entwickelt wurde. Ein erster Trailer wird in Kürze erwartet.

[amazon box=“B071X6N931″]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen