Dragon Ball FighterZ – Closed BETA angekündigt, neuer Trailer stellt Trunk vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch zu ‚Dragon Ball FighterZ‚ hat Bandai Namco am Wochenende einen Closed BETA Test angekündigt, für die man sich in Kürze anmelden kann. Darüber hinaus wurde mit Trunk ein weiterer Charakter des 2.5D Prüglers bestätigt.

Trunk ist der Sohn von Vegeta und Bulma, die bereits seit den Anfängen der Serie im Cast vertreten sind. Seitdem hat Trunk regelmäßige Auftritte und gibt sich nun auch die Ehre in Dragon Ball FighterZ. Entwickelt wir der Titel derzeit von Arc System Works (Guilty Gear, BlazBlue), die damit ein typisches Beat em Up im Dragon Ball Universum anstreben. Dragon Ball FighterZ setzt hierfür auf 3-vs-3 Battle, was dem Spieler erlaubt, eigene Teams mit verschiedenen Charakteren aus dem Dragon Ball-Universum zu bilden. Die bekannten High-Speed Battles und Special Moves der Dragon Ball-Serie werden hierzu ebenfalls beibehalten.

In der geplanten BETA Phase, kann man bereits neun Charakter des Cast spielen. Die Anmeldung dazu wird ab dem 26. Juli 2017 möglich sein, gefolgt vom Release Anfang 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments