Dragon Ball FighterZ – Goku und Vegeta in neuer Form angekündigt (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco heute heute Goku und Vegeta und neuer Form für ‚Dragon Ball FighterZ‘ angekündigt, die sich darin in ihrer normaler Erscheinung präsentieren.

Beide werden bereits ab Anfang August auf Xbox One, Playstation 4 und PC kostenpflichtig via DLC erhältlich sein, während man vorab schon einmal zwei Trailer dazu zeigt.

Dragon Ball Xenoverse 2

Ebenfalls bestätigt: Kafla ist der zweite Charakter für das Dragon Ball Xenoverse 2 – Extras Pack 3. Sie ist das Ergebnis der erfolgreichen Fusion von Caulifla und Kale, zwei starken Kämpferinnen. Ab Sommer können sich Spieler von der unglaublichen Stärke dieser Saiyajin-Frau im Rahmen des Dragon Ball Xenoverse 2 – Extra Pack überzeugen.

Heute zeigt Bandai Namco Super Baby Vegeta im Gameplay-Video, der ebenfalls als Teil des Exta Pack 3 verfügbar sein wird.

Release: Sommer 2018.

[amazon box=“B071X6N931″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments