Dragon Ball FighterZ – Inhalte & Charaktere der BETA bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen startet die Open BETA von ‚Dragon Ball FighterZ‘, dessen Inhalte Bandai Namco heute noch einmal etwas näher vorgestellt hat, einschließlich der darin verfügbaren Charaktere.

Am 14. und 15. Januar haben Spieler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in Dragon Ball FighterZ in der Open Beta unter Beweis zu stellen. Vorbesteller, die sich bei teilnehmenden Händlern bis zum einschließlich 15. Dezember ein Exemplar des Spiels gesichert hatten, sowie Vorbesteller der digitalen Edition können die Beta bereits am 13. Januar spielen.

Insgesamt elf Charaktere stehen dann zur Verfügung, darunter Piccolo, Krillin, Cell, Freezer, Kid Buu, Goku, Vegeta, Gohan, C18, Nappa und Beerus, womit ihr die verschiedenen Gameplay-Aspekte und Variationen ausführlich ausprobieren könnt. Einige davon sind schon jetzt in den Videos unten zu sehen.

Zeitplan für die Open BETA

Anbei noch einmal der genaue Zeitplan der Open BETA, aufgeteilt in Vorbesteller und reguläre Spieler:

Für Vorbesteller:

  • Beginn: Samstag, 13.01.2018 um 9:00 Uhr
  • Ende: Sonntag, 14.01.2018 um 9:00 Uhr

Für alle Spieler:

  • Beginn: Sonntag, 14.01.2018 um 9:00 Uhr
  • Ende: Dienstag, 16.01.2018 um 9:00 Uhr

Zahlreiche Charaktervideos hat Bandai Namco zudem über die vergangenen Tage veröffentlicht, die wie hier mit angehängt haben:

[amazon box=“B071X6N931″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments