Dragon Ball FighterZ – Season 2 DLC Charaktere enthüllt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass ‚Dragon Ball FighterZ‘ einen neuen Season Pass erhält, dessen erste vier Charaktere man jetzt offiziell beim Red Bull World Tour Championship enthüllt hat.

Demnach darf man sich auf Jirin, Videl, Legendary Broly und Super Sayian Blue Gogeta freuen, die wieder schrittweise verfügbar sein werden. Jirin debütierte bereits im kürzlich fertiggestellten Dragon Ball Super-Anime, wo er im Turnier der Macht gegen Goku und den Rest von Universe 7 antrat. Jirins Macht ist so groß, dass sie sogar einem Gott der Zerstörung gleichkommt.

Videl ist die Frau von Gohan. Sie lernt Gohan zu Beginn der Buu-Saga kennen, als beide in dieselbe Highschool gehen. Nachdem sie die Identität Gohans als den Großen Sayiaman entdeckt hatte, erpresst sie ihn, um sie zu lehren, wie sie fliegen kann und ihre KI-Kräfte zu kontrollieren.

Jirin und Videl werden bereits am 31. Januar verfügbar sein, während Legendary Broly und Super Sayian Blue Gogeta aus dem Dragon: Super: Broly Filme später in diesem Jahr folgen werden. Den letzten und fünften Charakter der Season 2 hält man indes noch unter Verschluss.

Update: Jetzt auch mit einem Match Trailer zwischen Jirin und Videl.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments