Dragon Ball FighterZ – Termin & Trailer zu Ultra Instinct Goku

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat den Release-Termin von Ultra Instinct Goku in ‚Dragon Ball FighterZ‘ bestätigt, der noch diesem Mai zum Roster dazu stößt.

Goku Ultra Instinct ist die jüngste und mit Abstand mächtigste Form des berühmten Dragon Ball-Protagonisten Son Goku. Diese feierte ursprünglich sein Debüt im Anime „Dragon Ball Super“. Mit beeindruckenden Attacken wie „Automatic Dodge“, dem Spezialangriff „Soaring Fist“ und der Ultimate-Fertigkeit „Godly Display“ tritt er als furchterregende Naturgewalt auf, mit der man sich besser nicht anlegen sollte.

Ultra Instinct Goku wird ab dem 22. Mai 2020 in Dragon Ball FighterZ spielbar sein.

Update: Zum nahenden Release von Ultra Instinct Goku gibt es jetzt den offiziellen Launch Trailer, der seine Kräfte in den Mittelpunkt rückt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments