Dragon Ball: Xenoverse – Live Stream Event auf Twitch angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wer noch vor dem Release von ‚Dragon Ball: Xenoverse‘ in ein paar Wochen einen Blick auf das Spiel werfen möchte, für den dürfte das folgende Live Stream Event auf Twitch interessant sein.

Bandai Namco Games veranstaltet am Donnerstag, 05.02.2015 einen Live-Stream zum Spiel auf dem offiziellen Kanal bei Twitch. Die Übertragung startet um 18 Uhr und kann über den Live-Player unter Twitch.tv/bandainamcogameseu in Echtzeit mitverfolgt werden. Mehr als drei Stunden lang können dort die Fans weitere Einblicke in den kommenden Teil der erfolgreichen DRAGON BALL-Spiele erhaschen.

Dragon Ball: Xenoverse wird am 27. Februar für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

[asa]B00LIP9ZRU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments