Dragon Ball Z: Battle of Z Demo ab dieser Woche im PSN

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai gab heute die Veröffentlichung einer spielbaren Demo zu ‚Dragon Ball Z: Battle of Z‘ in dieser Woche bekannt, die im US PlayStation Store verfügbar sein wird.

Die Demo enthält die ersten vier Missionen aus der Singleplayer-Kampagne sowie ein Online-Battle mit der Option für 8 Spieler im KoOp- oder Battle-Mode mit zwei Spieler in je Vierer-Teams. Die Daten aus der Demo, einschließlich der Trophäen werden dann in das Hauptspiel übertragen.

Ob die Demo ab dieser Woche auch in Europa erhältlich sein wird, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00F9734H0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments