Dragon Ball Z: Battle of Z – Japanisches Voice-Over als gratis DLC

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Für Fans der original japanischen Synchronisation kündigte Namco Bandai heute einen gratis DLC für die PS Vita Version von ‚Dragon Ball Z: Battle of Z‘ an.

Jener bringt das original japanische Voice-Over mit sich, die in den Konsolen-Versionen bereits enthalten ist. Somit war der Frust der PS Vita Fans umso größer, weshalb man sich bei Namco Bandai schon entschuldigt hatte. Das möchte man mit dem DLC wieder gutmachen.

Wann der DLC erscheint, ist noch unklar. Weitere Informationen folgen erst noch.

[asa]B00F9737MC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments