Dragon Ball Z Budokai HD Collection ab heute erhältlich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass die Dragon Ball Z Budokai HD Collection ab heute erhältlich ist, die sowohl technisch bessert wie auch in HD überarbeitet wurde.

Beide Spiele liefern aufregendes, unvergessliches Gameplay und machen die Dragon Ball Z Budokai HD Collection zum Pflichtkauf sowohl für alle neuen Dragon Ball Z Fans, aber auch für langjährige Anhänger, die die furiosen Schlachten der ursprünglichen Spiele nochmal aufs Neue in HD erleben wollen. Mit seinem fesselnden Gameplay und den aufregenden Kämpfen ist Dragon Ball Z Budokai 3 auf Metacritic bis heute das bestbewertete Dragon Ball Z-Spiel aller Zeiten.

Mit der wunderschöner neuer HD-Grafik und der neuen Trophäen- und Erfolg-Unterstützung bringt Dragon Ball Z Budokai HD Collection zwei legendäre Anime-Beat’em Ups zum ersten Mal in einem großen Paket für PlayStation 3 und Xbox 360 heraus. Ein Muss für alle Fans der Serie!

[asa]B008J19KG2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments