Dragon Ball Z HD Collection wohl kurz vor Ankündigung (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am morgigen Donnerstag startet die Japan Expo, auf der nun endlich die Ankündigung der Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi HD Collection stattfinden könnte.

Vorab ist ein Foto aus den Messehallen aufgetaucht, auf dem zum einen das bereits angekündigte Dragon Ball Z für Kinect zu sehen ist, sowie ein weiteres Dragon Ball Z Logo, unter dem wohl die besagte HD Collection genannt wird. Die Collection wird vermutlich die drei Budokai Tenkaichi Spiele enthalten, wird komplett in HD überarbeitet und erhält Trophäen Support.

(Update)

Namco Bandai hat die HD Collection nun offiziell mit einem Trailer angekündigt.

[youtube rlEpm7mDfHM]

[asa]B005DDL56M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments