Dragon Ball Z: Kakarot – Extended TGS Trailer eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco legt mit ‚Dragon Ball Z: Kakarot‘ noch einmal nach und zeigt den Extended TGS Trailer, der umfassendere Einblicke in die Story und das Gameplay erlaubt.

Entwickelt als die umfangreichste und akkurateste Nacherzählung des Lebens von Goku (der Saiyajin, der auch als Kakarott bekannt ist), lässt Dragon Ball Z: Kakarot die Spieler ihre liebsten „DRAGON BALL Z“-Momente erleben, liebgewonnene Freunde treffen, mächtige Gegner bekämpfen und einige langjährige „DRAGON BALL Z“-Mysterien aufdecken.

Zudem wird der Boo-Arc offiziell als Teil des Spiels angekündigt. Spieler erleben damit die gesamte Geschichte von DRAGON BALL Z und übernehmen die Kontrolle über Charaktere aus jeder Saga, darunter Son Goku, Son Gohan, Vegeta, Piccolo und mehr.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2019.

[amazon box=“B07XTY3QH7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments