Dragon Ball Z Kakarot – Erster DLC datiert, erscheint noch im April

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco kann heute den Release-Termin des ersten DLC für ‚Dragon Ball Z Kakarot‘ bestätigen, der noch in diesem April erscheint. In diesem zusätzlichen Inhalt können Spieler die Super-Saiyajin-Gott-Transformation für Son-Goku und Vegeta freischalten und in der Hauptstory nutzen.

Beerus ist in dieser Bosskampf-Episode der Hauptgegner und Vegeta und Son-Goku müssen zusammen kämpfen, um ihn in die Knie zu zwingen. Mit Level 250 ist Beerus ein ernstzunehmender Gegner, vor allem, weil in diesem Kampf nicht alle Items benutzt werden können.   

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – Teil 1” wird nur im Rahmen des Season Pass oder später im Jahr zusammen mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – Teil 2” erhältlich sein.

Der DLC erscheint am 28. April 2020.

Update: Jetzt auch mit Trailer, in dem der DLC zu sehen ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments