Dragon Ball Z: Kakarot – Trailer stellt das RPG-System vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco zeigt heute einen weiteren Trailer zu ‚Dragon Ball Z: Kakarot‘, mit dem man speziell das RPG-System vorstellt.

So hieß es kürzlich dazu: Da sich die Dragon Balls in unterschiedlichen Gebieten befinden, können Spieler den mächtigen Shenlong rufen, um bereits besiegte Gegner wiederauferstehen zu lassen.
 
Durch diese Kämpfe gegen ehemalige Feinde können Spieler Dialoge freischalten. Wird beispielsweise Freezer wiederbelebt, nachdem Son-Gokus dreifache Super-Saiyajin-Transformation freigeschaltet wurde, die Freezer im Original-Anime nicht miterlebt hat, führen die Charaktere einen kurzen und noch nie zuvor gesehenen Dialog.
 
Nach dem Sieg über die Gegner erhalten Spieler XP und Seelenabzeichen, die für das Freischalten von neuen Fähigkeiten auf dem Community Board genutzt werden können.

Dragon Ball Z: KAKAROT erscheint am 17. Januar 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments