Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi hat Goldstatus erreicht & Releasedatum bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi für hat den Goldstatus erreicht und wird ab dem 4. November 2011 im Handel erhältlich sein.

Mit spektakulären Kämpfen, einer riesigen Charakterauswahl, Grafik im Manga-Stil und aufregenden neuen Features schlägt Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi ein neues Kapitel in der Dragon Ball-Serie auf. Entwickelt von Spike Co. Ltd. bietet das Spiel verbesserte Kampfumgebungen mit gigantischen Kratern und sich am Himmel abzeichnenden KI-Energie-Strahlen, sowie ein dynamischeres Kampfsystem, das noch spannendere und schweißtreibende Duelle verspricht. Ein zugängliches Kampfsystem gibt Spielern jeden Alters die Chance auf den Sieg, ohne an taktischer Tiefe zu verlieren, die die Hardcore-Fans der Serie so lieben.

Neben der Standardversion erscheint das Spiel auch als Collectors Edition.

[asa]B005LGT766[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments