Dragon’s Crown Pro für PS4 geleakt

Wer sich noch an das malerische 2D-Adventure ‚Dragon’s Crown‘ von der PS3 und PS Vita erinnern kann, darf sich schon mal auf eine PS4 Version freuen, die sich ‚Dragon’s Crown Pro‘ nennt.

Die hat Publisher Atlus heute ein wenig zu früh angekündigt, in dem der Titel bereits auf der NicoNico Seite zur Tokyo Game Show gelistet wird. Dort verweist man auf die offizielle Homepage des Spiels, die zwar noch für das ursprüngliche Dragon’s Crown wirbt, spätestens zur Ankündigung auf der TGS aber umgestellt werden dürfte.

Dragon’s Crown wirft euch in eine fantastische Welt des Mittelalters mit Labyrinthen und Verliesen, die erforscht werden wollen, Monster die es zu bekämpfen gilt und in ein fast unendliches Online-Abenteuer. Eure Mission ist es, in die nasse Unterwelt einzutauchen, einen Schatz zu entdecken und hinter das Geheimnis des alten Drachen zu kommen, der die Welt bedroht. Eine leicht zu erlernende Steuerung ermöglicht einen atemberaubenden Kampf mit Schwert-und Zauberei Aktionen. Neben dem langlebigen Gameplay bietet das Spiel auch eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere und sechs verschiedene Klassen.

Mehr zu Dragon´s Crown verrät euch auch unser Test von damals.