Dragon´s Dogma: Dark Arisen – Savegame Bug aufgetaucht, Capcom rät zur Sicherung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer im Besitz von Dragon´s Dogma: Dark Arisen ist, dem wird derzeit empfohlen seinen Savegame zu sichern, da sich mit dem letzten Update ein fataler Bug eingeschlichen hat.

Wie Capcom auf seinem Blog schreibt, hört man derzeit vermehrt von Spielern, dass der Savagame nach der Installation des letzten Title Updates nichts mehr geladen werden kann und zerstört ist. Etwas ärgerlich bei einem Spiel, wo man unter Umständen bereits 50 Stunden oder mehr hinein investiert hat.

Daher wird empfohlen zumindest eine Kopie seines Savegames extern oder im Cloud-Speicher zu sichern, speziell dann, wenn man das Spiel das erste Mal spielt oder zum ersten Mal zu ‚Dark Arisen‘ wechselt. Sollte euer Savegame bereits von dem Bug betroffen sein, wird empfohlen offline weiter zu spielen, bis Capcom den Vorfall untersucht hat.

Capcom hofft schon bald ein Lösung dafür gefunden zu haben und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Unseren Test zu Dragon´s Dogma: Dark Arisen findet ihr noch einmal hier.

[asa]B00B9P4830[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments