Dragon Quest Heroes II – Release im April 2017

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Square Enix ab heute das europäische Release-Datum zu ‚Dragon Quest Heroes II‘ bekannt, das demnach im April 2017 erscheint. Passend dazu gibt es heute einen neuen Trailer.

In Dragon Quest Heroes II müssen sich die Protagonisten erneut schier unüberwindlichen Horden an Feinden stellen und in actionreichen Kämpfen gigantische Monster bezwingen. Charaktere und Monster von Dragon Quest Heroes werden vom bekannten Künstler Akira Toriyama entworfen. Darüber hinaus verfügt das Spiel einen Multiplayer-Part für bis zu vier Spieler.

Zur Geschichte selbst heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog:

„Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, dass ein langer und schrecklicher Krieg tobte. Als der Krieg endlich vorüber war, legten die Völker der Welt den feierlichen Eid ab, niemals wieder zu kämpfen. Die Welt wurde in sieben Reiche aufgeteilt, und für tausend Jahre herrschte Frieden.

Eines Tages begegnen sich die Cousins und Knappen Rafael und Resa im Königreich von Orenkia, fern ihrer Heimat Aridia. Sie ahnen nicht, dass die aridianische Armee kurz vor der Invasion steht, angeführt von ihrem altem Freund Prinz Cäsar.

Der lange währende Frieden ist beendet und die Welt versinkt im Chaos. Mithilfe des Botschafters des Hochkönigs müssen die beiden nach Konkordia reisen, um sich mit dem obersten Herrscher der Sieben Reiche zu treffen und eine Lösung zu finden, den Frieden in der Welt wiederherzustellen!“

Dragon Quest Heroes II erscheint am 28. April 2017.

[asa2]B00WHQLA90[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments