Dragon Quest Heroes – Videos zeigen Vergleich zwischen PS4 & PS3-Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu ‚Dragon Quest Heroes‘ sind zwei neue Gameplay-Videos aufgetaucht, die den direkten Vergleich der PlayStation 4 gegenüber der PS3-Version zeigen.

Auch wenn beide Spiele inhaltlich identisch sein werden, hieß es zur PS4-Version einmal:

“Charaktere, Umgebungen, Effekte und solche Dinge haben einen zarteren Ausdruck. Zusätzlich und in dem Fall, wo größeren Armeen von Monstern auftreten, werden mehr Monster auf dem Bildschirm dargestellt.”

Zudem profitiert die PS4-Version von einer höheren Framerate und läuft somit noch flüssiger.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments