Dragon Quest XI – Erster Patch 1.01 verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Dragon Quest XI‘ nun schon ein Weilchen erhältlich ist, bekommt das Rollenspiel jetzt seinen ersten offiziellen Patch spendiert, wie Square Enix bekannt gibt.

Die PlayStation 4 Version wird demnach von ein paar lästigen Fehlern befreit, darunter der Crash des Spiels, wenn man sich zu weit von seinem Pferd entfernt, ein paar visuelle Fehler werden behoben oder kleinere Probleme mit der Textdarstellung. Alle Details dazu verrät euch der offizielle Changelog:

PlayStation 4

  1. Wir haben einen Fehler bemerkt, in dem das Spiel manchmal abstürzt, wenn der Spieler sich im Gelände 300m entfernt von seinem Pferd befindet. Dies wurde behoben.
  2. Namen (wie „Robert“) wurden von der Liste verbotener Worte für die Auswahl des Namens des Hauptcharakters zu Beginn des Spiels entfernt.
  3. Mehrere Textfehler wurden behoben.

Das Update ist natürlich für alle Spieler kostenlos. Mehr zu Dragon Quest XI verrät euch außerdem unser aktuelles Review zum Spiel.

[amazon box=“B07BSMHFW2″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments