Dragon´s Dogma – Das Opening zur Netflix-Serie

Capcom und Netflix zeigen heute die Opening-Sequenz aus der Anime-Serie zu Dragon´s Dogma, die in Kürze auf Netflix startet.

Die Story der Serie dreht sich natürlich um die Videospielvorlage, als nach 100 Jahren plötzlich der Drache auftauchte und das ganze Dorf verzehrte. Ethan konfrontiert den Drachen, um seine geliebte Familie zu beschützen, aber sein Herz wurde vom Drachen genommen.

Ethan, der anscheinend gestorben ist, lebt als „Arisen“ wieder auf und begibt sich auf eine Reise, um sein Herz für Hannah wiederzugewinnen. Während Ethan die Reise fortsetzt, wird er mit Monstern kämpfen, die die sieben Todsünden verkörpern, aber jedes Mal, wenn er das Monster besiegt, wird er selbst allmählich seine Menschlichkeit verlieren.

Dragon´s Dogma startet am 17. September 2020 auf Netflix.