Drawn to Death – Release nicht vor Sommer 2015 erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das aktuelle Projekt von David Jaffe namens ‚Drawn to Death‘ erscheint voraussichtlich nicht vor Sommer 2015.

Dies lässt sich aus einem Tweet des Entwicklers deuten, der auf Nachfrage nach einem Veröffentlichungstermin schreibt, dass man nicht mehr allzu lange auf das Spiel warten muss, jedoch wird dies auch nicht in den nächsten eins bis zwei Monaten geschehen.

Somit kann angenommen werden, dass ‚Drawn to Death‘ frühestens im Sommer 2015 erhältlich sein wird. Drawn to Death ist ein rasantes und taktisches 4-Spieler-Arena-Deathmatch -Multiplayer-Spiel, das als nicht-traditionelles Free-2-Play Konzept erscheint.

Der Fokus liegt dabei mehr auf die Zugänglichkeit und die verfochtenen Aspekte, anstatt ein Pay-2-Win Spiel daraus werden zu lassen. Damals nannte man es daher auch schon Free-4-All.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments