Drawn to Death – Release nicht vor Sommer 2015 erwartet

Das aktuelle Projekt von David Jaffe namens ‚Drawn to Death‘ erscheint voraussichtlich nicht vor Sommer 2015.

Dies lässt sich aus einem Tweet des Entwicklers deuten, der auf Nachfrage nach einem Veröffentlichungstermin schreibt, dass man nicht mehr allzu lange auf das Spiel warten muss, jedoch wird dies auch nicht in den nächsten eins bis zwei Monaten geschehen.

Somit kann angenommen werden, dass ‚Drawn to Death‘ frühestens im Sommer 2015 erhältlich sein wird. Drawn to Death ist ein rasantes und taktisches 4-Spieler-Arena-Deathmatch -Multiplayer-Spiel, das als nicht-traditionelles Free-2-Play Konzept erscheint.

Der Fokus liegt dabei mehr auf die Zugänglichkeit und die verfochtenen Aspekte, anstatt ein Pay-2-Win Spiel daraus werden zu lassen. Damals nannte man es daher auch schon Free-4-All.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]