Dreams – Entwicklung verläuft gut, Neuigkeiten noch 2017

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Neben ‚The Last of U: Part II‘ vermisste man in diesem Jahr auch das neue Projekt von Media Molecule ‚Dreams‘ auf der E3, sodass man auch hier einmal nachgefragt hat.

‚Dreams‘ wurde bereits 2015 angekündigt, hatte seitdem aber so gut wie keinen offiziellen Auftritt mehr. In einem Statement von Jim Ryan, Sony’s Global Head of Marketing & Sales, sagte dieser jetzt auf der E3, dass die Entwicklung wie geplant verläuft und man sich keine Sorgen um das Projekt machen muss.

„Alles ist gut mit Dreams. Wir haben Neuigkeiten zu Dreams später in diesem Jahr. Man konnte in der letzten Nacht sehen, dass es bei den Spielen eine ziemliche konsequente Tonalität gab.“

Schon zuvor hatte Sony geäußert, dass man bewusst Spiele auf der E3 zurückgehalten hat, die man lieber später in diesem Jahr präsentieren möchte. Mit der gamescom, Paris Game Week, Tokyo Game Show oder der PlayStation Experience finden ja noch genügend Events statt, zu denen man gerne auch noch etwas Neues zeigen möchte, sodass nicht alles zur E3 präsentiert werden musste.

[asa2]B01B68Q062[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments