Dreams – Auch VR-Level lassen sich selbst gestalten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Media Molecule arbeitet mit ‚Dreams‘ derzeit an dem nächsten ultimativen Creation Tool für PlayStation 4, das unter anderem auch PlayStation VR unterstützen wird.

Um auch hier die volle Kontrolle zu haben, lassen sich nach einem aktuellen Bericht auch die VR-Level komplett selbst gestalten. Demnach stehen in VR dieselben Creations Tools zur Verfügung, welche auch für die 2D Version verfügbar sind. Nicht gleich zum Launch, aber mit einem späteren Update.

Früheren Aussagen von Media Molecule zufolge, stehen dem Spieler alle Tools zur Verfügung, die man im Studio auch selbst nutzt, um die Inhalte der Launch Version zu erschaffen. Auch dort sitzt man mit Controller vor dem Spiel und erschafft alle möglichen Dinge, die die Kreativität her gibt.

Dreams erscheint noch 2018, während zuvor noch ein BETA Test in Planung ist.

[amazon box=“B01B68Q062″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments