Dreams – Details zur BETA & offizieller FAQ

Am gestrigen Dienstag hat Media Molecule den überraschenden Startschuss der BETA zu ihrem aktuellen Projekt ‚Dreams‘ für den heutigen Mittwoch bestätigt. Wer und wir man daran teilnehmen kann und was die Testphase für euch bereit hält, klärt man heute in einem zusätzlichen FAQ.

Teilnehmen können demnach alle, die sich für den Newsletter von Media Molecule vor dem 07. Dezember angemeldet haben, während alle anderen ab dem 08. Januar 2019 loslegen können, wobei die Einladungen in Wellen verschickt werden. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Regionen in EU, AUS, Middle East, Canada, Africa und US begrenzt.

Inhalte der BETA

Der Fokus der BETA liegt auf den Creation-Tools, die in fast vollständiger Anzahl verfügbar sein werden. Ebenso gibt es eine Reihe von Tutorials, um euch den Einstieg zu erleichtern. Sämtliche Social Features sind noch nicht zu 100% vorhanden, dafür ein paar Minispiele, die von Media Molecule erstellt wurden. Die Beta kann bereits im KoOp gespielt werden, ausgenommen der Creation-Part.

RELATED //  Dreams: Zukunftsvision Mercedes Benz jetzt spielbar

Auf den Story-Modus muss man noch verzichten, ebenso auf zahlreiche, nicht fertiggestellte Inhalte, die man sich wirklich erst für den Release aufheben muss. Auch Trophäen kann man noch keine freischalten. Dafür lassen sich eure in der Beta erstellten Inhalte mit in die Vollversion übernehmen. Der allgemeine Fortschritt etc. wird jedoch zum Release zurückgesetzt.

Alle weiteren Details wie dem NDA, Sharing & Co. können im offiziellen Beta FAQ nachgelesen werden.