Dreams – E3 Auftritt und Gameplay-Demo

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch Media Molecule war mit ihrem neuen Projekt ‚Dreams‘ auf der E3 vertreten, die dort einen spektakulären Auftritt hingelegt haben. Die besten Clips dazu wurden jetzt via Youtube veröffentlicht.

Neben den kreativen Möglichkeiten, die das Spiel an sich bietet, stellt man heute insbesondere noch einmal das Creation Tool vor und wie einfach es damit ist, zum Beispiel eine sich bewegende Plattform zu animieren, grundlegende Musik zu erstellen und sogar Logik in die Level zu implementieren. Der Ansatz, der dabei verfolgt wird, baut auf einer intuitiven Steuerung auf, die weitaus zugänglicher sein soll, als damals noch in LittleBigPlanet.

Wann Dreams erscheint, ist weiterhin unklar, sodass man grob nur dieses Jahr nennt.

https://www.youtube.com/watch?v=GH02oYcsGow

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen