Dreams – Early Access Phase startet im Frühjahr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony und Media Molecule haben so etwas wie ein greifbares Release-Datum für ihr Kreativ-Tool ‚Dreams‘ bestätigt, das in diesem Frühjahr zunächst als Early Access Version startet.

Ziel damit ist es, ein Spiel abzuliefern, das so perfekt wie möglich ist, ohne dass die Spieler noch allzu lange darauf warten müssen, vor allem die enthusiastischen Creator unter euch. Der Zugang zur Early Access Phase wird also auch weiterhin limitiert sein und kann zum Vorzugspreis von 29,99 EUR im PlayStation Store erworben werden. Dazu heißt es:

„Ihr werdet im Zentrum des Dreamiverse stehen. Falls das aufregend klingt, ist Early Access für euch. Falls ihr bei der Beta mitgemacht habt und das Gefühl hattet, dass Dreams noch nicht genug Features hatte, oder ihr mehr Media Molecule-Inhalte wolltet, dann ist Early Access vielleicht eher nicht für euch. Wir arbeiten gerade an all diesen Dingen, damit ihr perfekt für euren ersten Tag im Dreamiverse vorbereitet seid.“

Inhaltlich wird mit der Early Access Phase weiterhin nicht alles verfügbar sein, dafür aber Zugang zu 100% der Werkzeuge, die auch Media Molecule Tag für Tag für die Erstellung der Inhalte verwendet. Mit dabei sind außerdem tief greifende interaktive Tutorials für alle Skill-Level und vom Entwickler erstellte Arcade-Spiele zum Spielen und Remixen. Inhalte aus der Beta werden ebenfalls übernommen.

Alle weiteren Details zur Early Access Phase hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

https://www.youtube.com/watch?v=QQH-0B_FxYg

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments