Dreams – Erster Creator erhält Jobangebot vom Entwickler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass Media Molecules ‚Dreams‘ auch ein echtes Karrieresprungbrett sein kann, zeigt ein aktueller Fall des Creators ‚Jimmyjules153‘. Dieser hat ein Jobangebot eines Entwicklerstudios hier in Europa erhalten.

Jimmyjules153 hat in Dreams das Projekt ‚Blade Gunner‘ entworfen, ein Retro-Shooter im Arcade-Look, der nicht nur die Dreams-Spieler begeistert, sondern auch echte Profis. In einem Statement zu dem besagten erklärt dieser:

„Die Tools übertreffen alles, was ich mir auf jeder Plattform hätte vorstellen können. Ich konnte sofort das Potenzial erkennen, was dieses Spiel mit einer unterstützenden Community dahinter werden könnte.

Ich habe nicht mit der Unterstützung gerechnet, die mein Spiel erhalten hat, aber es freut mich, dass ich so viele Leute unterhalten konnte. Es gibt einige brillante Spiele auf der Front Page, und es ist eine Ehre, ausgewählt zu werden, um unter ihnen zu sein.

Ich wurde von einer europäischen Spieleentwicklungsfirma angesprochen, die mich bat, ihrem Team beizutreten. Ich bin gespannt auf die Zukunft und wohin mich das führen könnte!“

Das zeigt einmal mehr, wie mächtig Dreams tatsächlich ist, das nun nachweislich sogar Jobkarrieren fördert. Man darf gespannt sein, wie komplex zukünftige Projekt bei Dreams aussehen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments