Dreams lädt zum gruseligen Community-Spukhaus ein

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch im Kreativ-Baukasten Dreams von Media Molecule bereitet man sich in diesen Tagen auf Halloween vor und lädt ab morgen in das gruselige Community-Spukhaus ein.

Ab dem 15. Oktober können Spieler ein schauriges Spukhaus betreten, in dem jeder Raum von einem anderen Community-Mitglied geschaffen wurde. Das Spukhaus ist ein Ergebnis des “All Hallows’ Dreams”-Projekts, das von Media Molecule im September in Vorbereitung auf Halloween gestartet wurde. Die Community-Mitglieder waren dazu aufgerufen, schaurige Räume voller Überraschungen zu erstellen.

dreams halloween

Diese können nun am ab dem morgigen Donnerstag entdeckt werden, wobei jeder Raum seinen ganz eigenen Stil, seine eigenen Rätsel und Herausforderungen bietet. Zu Beginn ihres individuellen Rundgangs können sich Spieler zudem ein passendes Halloween-Outfit für ihre Spielfigur aussuchen. Weiterhin bat Media Molecule die Community, eigene Kürbislaternen zu erstellen. Diese können ebenfalls ab morgen und abseits des Spukhauses in einem Kürbisbeet bewundert werden.

Abschließend gibt es neue Wichtel, die zeitexklusiv vom 15. bis zum 31. Oktober aktiviert werden können.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments