Dreams – Live Konzert von der E3 im offiziellen Video, Livestream angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer nicht auf der diesjährigen E3 zur Sony Pressekonferenz vor Ort sein konnte, der hat auch die Live Show von Media Molecules ‚Dreams‘ verpasst, die dort ein recht spektakuläres Livekonzert gegeben haben.

Damit nun aber auch jeder in den Genuss dessen kommen, hat Sony heute das offizielle Video davon veröffentlicht, mit dem ihr die ganze Show noch einmal verfolgen könnt. Die komplette In-House Band und die Performance des Live Gig wurde mittels der Audio- und Animation Tools erstellt, die später auch im Spiel verfügbar sein werden. Das zeigt noch einmal eindrucksvoll, was mit Dreams alles möglich sein wird.

Mehr zu Dreams gibt es außerdem später in dieser Woche, wenn Media Molecule einen rund einstündigen Livestream abhalten wird, in dem man das Spiel noch einmal ausführlich vorstellt. Der Stream wird am kommenden Freitag ab 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit direkt auf Twitch zu sehen sein.

Dreams selbst erscheint irgendwann in diesem Jahr.

Dreams | LIVE at E3 2018 | PS4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments