Dreams – Media Molecule präsentiert ‚The Cone Wars‘

Welche Möglichkeiten sich mit dem neuen Projekt von Media Molecule ‚Dreams‘ ergeben, konnte man in der Vergangenheit schon des Öfteren sehen. Ganze Spieleprojekte lassen sich damit realisieren, ebenso stehen Nachbauten oder Demakes hoch bei den Creatorn im Kurs.

Nun präsentiert ein Entwickler von Media Molecule sein eigenes Dreams-Projekt namens ‚ The Cone Wars‘, das noch einmal eindrucksvoll aufzeigt, welche Möglichkeiten sich mit den Tools im Spiel ergeben.

Darin tretet ihr Commander Cuthberts Imp Army bei und müsst das Universum vor den Klauen von Connie the Cone retten.

Inzwischen lassen sich hier ganze 3 Level spielen, die man der Community bereitgestellt hat. Auf der offiziellen Seite dazu zeigt man außerdem auf, welche Tools und Assets dafür verwendet wurden.

Dreams erscheint in der finalen Form im kommenden Februar.

Sale
Dreams - [PlayStation 4]
  • Dreams wurde vom vielfach ausgezeichneten Studio Media Molecule exklusiv für PS4 entwickelt.
  • In Dreams können Träume anderer Spieler erkundet und gespielt werden, sowie die eigenen Träume...