Dreams – Media Molecule präsentiert ‚The Cone Wars‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Welche Möglichkeiten sich mit dem neuen Projekt von Media Molecule ‚Dreams‘ ergeben, konnte man in der Vergangenheit schon des Öfteren sehen. Ganze Spieleprojekte lassen sich damit realisieren, ebenso stehen Nachbauten oder Demakes hoch bei den Creatorn im Kurs.

Nun präsentiert ein Entwickler von Media Molecule sein eigenes Dreams-Projekt namens ‚ The Cone Wars‘, das noch einmal eindrucksvoll aufzeigt, welche Möglichkeiten sich mit den Tools im Spiel ergeben.

Darin tretet ihr Commander Cuthberts Imp Army bei und müsst das Universum vor den Klauen von Connie the Cone retten.

Inzwischen lassen sich hier ganze 3 Level spielen, die man der Community bereitgestellt hat. Auf der offiziellen Seite dazu zeigt man außerdem auf, welche Tools und Assets dafür verwendet wurden.

Dreams erscheint in der finalen Form im kommenden Februar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments