Dreams – Media Molecule Projekt auf der PSX spielbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach einer langen Pause des Schweigens wird das neue Projekt von Media Molecule ‚Dreams‘ auf der kommenden PlayStation Experience spielbar sein, wie Sony heute bestätigt.

Vor Ort werden Besucher die Möglichkeit haben, an einem Game Jam teilzunehmen und die ersten überhaupt zu sein, die das Spiel live erleben werden. Obendrauf wird es ein Panel mit den Studio Directors Siobhan Reddy, Mark Healey und Alex Evans geben, die weitere Einblicke in den Entwicklungsprozess erlauben, plus Q&A Sessions und vieles mehr.

Dreams wurde ursprünglich schon 2015 angekündigt und seitdem kaum noch gezeigt oder präsentiert, sodass man zwischenzeitlich sogar glaubte, dass man das Projekt wieder auf Eis gelegt hat.

Im Zuge der PSX Vorstellung dürften dann allerdings auch einige neue Informationen zum Spiel verfügbar sein, die ihr dann auch hier bei uns nachlesen könnt.

[amazon box=“B01B68Q062″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments