Dreams – Media Molecule Projekt auf der PSX spielbar

Nach einer langen Pause des Schweigens wird das neue Projekt von Media Molecule ‚Dreams‘ auf der kommenden PlayStation Experience spielbar sein, wie Sony heute bestätigt.

Vor Ort werden Besucher die Möglichkeit haben, an einem Game Jam teilzunehmen und die ersten überhaupt zu sein, die das Spiel live erleben werden. Obendrauf wird es ein Panel mit den Studio Directors Siobhan Reddy, Mark Healey und Alex Evans geben, die weitere Einblicke in den Entwicklungsprozess erlauben, plus Q&A Sessions und vieles mehr.

Dreams wurde ursprünglich schon 2015 angekündigt und seitdem kaum noch gezeigt oder präsentiert, sodass man zwischenzeitlich sogar glaubte, dass man das Projekt wieder auf Eis gelegt hat.

Im Zuge der PSX Vorstellung dürften dann allerdings auch einige neue Informationen zum Spiel verfügbar sein, die ihr dann auch hier bei uns nachlesen könnt.

Dreams - [PlayStation 4]
  • Sony Computer Entertainment
  • Videospiel

Like it or Not!

2 0