Dreams – Trailer stellt den Story-Modus, das Spiel & ein Tutorial vor

Neben dem finalen Release-Datum zu ‚Dreams‘, das Sony und Media Molecule am gestrigen Dienstag enthüllt haben, folgt heute ein neuer Trailer, der den Story-Modus vorstellt.

Der neue Story-Modus names “Art’s Dream” bietet einen inspirierenden Einstieg in die Welt von Dreams, denn er wurde von Media Molecule ausschließlich mit den gleichen Werkzeugen erstellt, die auch den Spielern zur Verfügung stehen. In einer spannenden Geschichte rund um die geheimnisvolle Traumwelt von Art begegnen Spieler faszinierenden Charakteren, verschiedenen Genres und Media Molecules Liebe zur Musik.

Darüber gibt es noch noch ein umfassendes Video, das erklärt, was Dreams eigentlich ist und wie man darin in unter 10 Minuten ein ganzes Level und in noch weniger Zeit ganze Umgebungen bauen kann. So richtet sich Dreams sowohl an Kreative, die ihre eigenen Träume Wirklichkeit werden lassen möchten, als auch an Spieler, die sich zurücklehnen und eine breite Palette an Spielen und Inhalten erleben möchten. Da sich mit Dreams sämtliche Genres umsetzen lassen und der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. 

Dreams erscheint am 14. Februar 2020.

RELATED //  DreamsCom'21 gestartet & neue Projekte enthüllt
Sale
Dreams - [PlayStation 4]
  • Dreams wurde vom vielfach ausgezeichneten Studio Media Molecule exklusiv für PS4 entwickelt.
  • In Dreams können Träume anderer Spieler erkundet und gespielt werden, sowie die eigenen Träume...

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x