Dreams – Trailer stellt den Story-Modus, das Spiel & ein Tutorial vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben dem finalen Release-Datum zu ‚Dreams‘, das Sony und Media Molecule am gestrigen Dienstag enthüllt haben, folgt heute ein neuer Trailer, der den Story-Modus vorstellt.

Der neue Story-Modus names “Art’s Dream” bietet einen inspirierenden Einstieg in die Welt von Dreams, denn er wurde von Media Molecule ausschließlich mit den gleichen Werkzeugen erstellt, die auch den Spielern zur Verfügung stehen. In einer spannenden Geschichte rund um die geheimnisvolle Traumwelt von Art begegnen Spieler faszinierenden Charakteren, verschiedenen Genres und Media Molecules Liebe zur Musik.

Darüber gibt es noch noch ein umfassendes Video, das erklärt, was Dreams eigentlich ist und wie man darin in unter 10 Minuten ein ganzes Level und in noch weniger Zeit ganze Umgebungen bauen kann. So richtet sich Dreams sowohl an Kreative, die ihre eigenen Träume Wirklichkeit werden lassen möchten, als auch an Spieler, die sich zurücklehnen und eine breite Palette an Spielen und Inhalten erleben möchten. Da sich mit Dreams sämtliche Genres umsetzen lassen und der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. 

Dreams erscheint am 14. Februar 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments