DriveClub besteht ESRB Prüfung, Release rückt näher

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Anhaltspunkte auf einen Release von ‚DriveClub‘ in diesem Februar und als Launch-Titel in Japan verdichten sich immer mehr.

Der Racer von den Evolution Studios hat aktuell die Prüfung der amerikanischen ESRB passiert und könnte somit theoretisch veröffentlicht werden. Großartig neue Details gibt der Prüfungsbericht leider nicht her. Was noch fehlt, ist die offizielle Ankündigung durch Sony.

Sony Japan selbst gibt den 22. Februar als Release-Datum an, dem gleichen Tag, an dem auch die PlayStation 4 dort erscheint. Viele Onlinehändler folgen dem und datieren DriveClub um einen ähnlichen Zeitpunkt herum.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments