DriveClub – City Tracks für 2016 angekündigt (Update)

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Evolution´s Racer ‚DriveClub‘ wird auch 2016 weiterhin kräftig unterstützt und bekommt neue Strecken spendiert, die euch in verschiedene Städte führen.

Das kündigte der Entwickler heute auf Twitter an, wo es bereits eine kleine Vorschau darauf gibt. Zusätzlich wird es morgen ein kleines Geschenk im PlayStation Store geben, wobei man aber noch nicht verrät, um was es sich dabei handelt. Womöglich ein kleiner Vorgeschmack auf die Strecken?

Bis es soweit ist, haben sich die Evolution Studios schon vor einigen Tagen auf Weihnachten eingestimmt und lassen das Interface zu DriveClub thematisch erstrahlen.

(Update)

Das besondere Geschenk ist inzwischen in Form eines kostenlosen PS4 Themes im PlayStation Store verfügbar.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments