DriveClub – Companion App erscheint „bald“ & Double Fame

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

De Evolution Studios rund um Game Director Paul Rustchynsky haben nochmals bestätigt, dass man bald die neue Companion App zu ihren Racer ‚DriveClub‘ veröffentlichen wird.

Bereits zum Release des Spiels im Jahr 2014 gab es eine App, die kurzzeitig heruntergeladen werden konnte, aufgrund der damaligen Serverprobleme ließ sich diese aber nie nutzen. Nun soll eine vollständige neue App erscheinen, mit der ihr euer Spiel und alles darin verwalten könnt, inklusive Clubs, Autos und vieles mehr.

Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, gibt es ab sofort Double Fame in allen Rennen in der britischen Flotte, wie man auf Twitter bestätigt. Dies gilt diesmal bis zum 23. Februar 2016.

[asa2]B00NXL2YRK[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments