DriveClub – Dynamisches Wettersystem soll so schnell wie möglich nachgereicht werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einer Preview zu ‚DriveClub‘ auf der gamescom heute verrieten die Evolution Studios weitere Details zum Spiel, darunter zum dynamischen Wettersystem und wie sich das Spiel nach dem Release weiterentwickeln soll.

Zwar wurde das dynamische Wettersystem bereits in Köln ausführlich präsentiert, bis zum Launch im Oktober schafft man es jedoch nicht mehr, dieses zu implementieren. Auf unsere Nachfrage, ob es zumindest schon einen Zeitplan dafür gibt, hieß es lediglich „sobald wie möglich“.

Ohnehin soll sich ‚DriveClub‘ nach dem Release stetig weiterentwickeln, wobei man das Feedback der Community stark mit einbeziehen möchte. So wären später zum Beispiel auch Fahrzeuge möglich, die aus dem Off-Road Sektor kommen.

DriveClub erscheint in Europa am 08. Oktober 2014.

[asa]B00M76G7V6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments