DriveClub erhält ein Velocity Tour Pack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Juni Update zu ‚DriveClub‘ hält als besondere Überraschung ein Velocity Tour Pack bereit, wie Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter schreibt.

Demnach habe man mit Entwickler FuturLab zusammengearbeitet und umwerfende Arts entworfen, die mit dem kommenden Tour Pack erscheinen. Vorab gibt es ein kleines Teaser-Bild dazu.

Darüber hinaus hat man sich kurz zur PS+ Version geäußert, die sich laut Rustchynsky in der finalen Phase der Entwicklung befindet. Nähere Details könne man derzeit aber nicht nennen und muss daher auf eine entsprechende Ankündigung seitens Sony warten.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments