DriveClub erhält mit Oliver’s Landing & Takahagi Hills zwei neue Sprintstrecken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Evolution Studios haben mit Oliver’s Landing und Takahagi Hills die beiden neuesten Sprint-Strecken in ihrem Racer ‚DriveClub‘ vorgestellt.

Das passende Gameplay-Video zeigt die neuen Sprint-Strecken wieder unter verschiedensten Bedingungen, einschließlich heftigem Sturm und Regen, Sonne, Bewölkung oder bei klarem Himmel. Gefahren werden diese diesmal im Koenigsegg One:1.

Noch bis Weihnachten wird es jede Woche zwei neue Sprintstrecken geben, sowie sind auch zukünftig weitere Updates geplant, einschließlich der Custom Lobbies für den Multiplayer, die im Oktober folgen sollen, neue Trophäen und die Companion App.

Wer sich noch einige Vorteile verschaffen möchte, kann heute noch den gesamten Tag über Double Fame kassieren.


[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments