DriveClub erhält Überraschung im Oktober, Ausblick auf die Updates

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Evolution´s Racer ‚DriveClub‘ erhält auch in diesem Oktober ein weiteres Update, zu dem der Entwickler wieder eine echte Überraschung verspricht.

Das Update erscheint wie gewohnt zum Ende des Monats, nähere Details dazu möchte man aber noch nicht verraten. Dafür gewährt man einen kleinen Ausblick auf die geplanten neuen Inhalte. So werden die seit längerem angekündigten und privaten Multiplayer-Lobbies Anfang November umgesetzt, die euch die vollständige Kontrolle über die Events geben, einschließlich zahlreicher Anpassungsoptionen.

In Bezug auf die Schwierigkeit für Anfänger, entwickelt man derzeit eine Braking Assist Option, die dem Spieler dabei hilft, Kurven und Bremspunkte besser einzuschätzen und umzusetzen. Dies wird allerdings rein optional sein. Zudem führt man eine leichtere und schwierige Optionen für die Tour ein.

Ebenso wird es mehr Driver und Clubauszeichnungen geben, darunter größere FAME Belohnungen, sowie sind weitere Expansion Packs geplant, zu denen man jetzt jedoch noch nichts verraten möchte. Hierzu zählt sicherlich auch die neue App, die man vor einiger Zeit angekündigt hat. Bis Weihnachten sind zudem wöchentlich neue Sprintstrecken geplant.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments