DriveClub – Erstes Behind-the-Scenes Video zum Evolution Racer

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach inFAMOUS: Second Son gibt es nun auch das erste Behind-the-Scenes Video zu DriveClub, das von MotorStorm-Machern Evolution Studios entwickelt wird.

„Wir ambitionieren uns schon seit fast 10 Jahren für ein starkes vernetztes Rennspiel, wo ihr mit den besten Autos der Welt, auf den schnellsten Straßen euren Spaß haben könnt und eure Erfahrungen mit euren Freunden in einem Club teilen könnt. Ein Rennspiel, das euch stetig mit der Community vernetzt – eine vernetzte Community bestehend aus Clubs, wo es nicht darum geht, Status-Updates zu jeder Zeit zu posten, sondern um Herausforderungen zu versenden und zu meistern und immer zusammen ein Rennen zu starten, um mehr zu erreichen,“ so Evolution.

[youtube 6rLZ7rybLgo]

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments