DriveClub – Evolution bedankt sich für eure Unterstützung, plus neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gut zweieinhalb Monate nach dem Release von ‚DriveClub‘ ist das Spiel nun eigentlich das, was es hätte zum Release sein sollen.

Für die anhaltende Unterstützung während dieser nicht ganz leichten Zeit für den Entwickler und die Spieler gleichermaßen bedanken sich die Evolution Studios heute mit einem neuen Trailer und ein paar Worten zum Jahresabschluss:

„Jeder hier bei Evolution möchte Danke für den überwältigen Support von euch in diesem Jahr sagen, speziell für die Zeit seit dem Launch im Oktober. Eure Nachrichten, euer Feedback, eure Hot Lap Videos und all die absolut unglaublichen Screenshots, die ihr geteilt habt, waren eine große Inspiration für das Team. Ihr seid alle unglaublich und wir sind extrem dankbar für eure weitere Unterstützung.“

Für das kommende Jahr sind bereits weitere Updates auf dem Plan, auf die man sich bereits freut sie zu veröffentlichen. Bis dahin erinnert man noch einmal daran, die kostenlosen DLCs herunterzuladen, die man als kleine Entschädigung für den misslungenen Start zur Verfügung stellt.

DriveClub wird sich auch im Jahr 2015 weiterentwickeln, einschließlich neuer DLCs und neuen Features, die bereits bis Juni 2015 vorausgeplant sind.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments