DriveClub – Evolution bereitet neue gamescom Demo vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Evolution Studios bereiten derzeit eine neue Gameplay-Demo zu DriveClub speziell für die gamescom nächsten Monat vor.

Laut Design Director Paul Rustchynsky bietet diese bereits grafische Fortschritte gegenüber der E3 Demo, welche lediglich eine Strecke und vier Fahrzeuge mit maximal acht Spieler unterstützte. Den sozialen Aspekt von DriveClub konnte man so noch nicht wirklich zeigen.

DriveClub erscheint zum Launch der PlayStation 4 und wird für PlayStation Plus User in einer leicht abgespeckten Version kostenlos verfügbar sein.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments