DriveClub – Ferrari & Lamborghini mit an Bord

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher halten die Evolution Studios die vollständige Fahrzeugliste in ‚DriveClub‘ zurück, so dass man sich bislang nur auf bestätigte Fahrzeuge in den Demos und Gameplay-Videos stützen konnte.

Ob nun beabsichtigt oder nicht, in einem Showreel Video konnte findige User im NeoGAF Forum die Marken Ferrari und Lamborghini ausmachen, die für einen Bruchteil einer Sekunde darin zu sehen sind. Bei dem Ferrari handelt es sich um das 599 Modell, während es beim Lamborghini der Aventador zu sein scheint. Passend zu den Luxus Boliden gibt es wohl auch eine Strecke in Italien.

Wann wir das nächste Mal etwas von offizieller Seite zu ‚DriveClub‘ hören, steht derzeit völlig in den Sternen. Vermutet wird jedoch ein Release um den Japan-Launch der PS4 herum, so dass es unter Umständen nicht mehr allzu lange dauert.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments